„Wortstark“ zum Weltalphabetisierungstag

vhs Bielefeld veröffentlicht Magazin „Wortstark“ zum Weltalphabetisierungstag

Zum Weltalphabetisierungstag am 8. September 2023 erscheint die zweite Ausgabe des Bielefelder Magazins Wortstark, in dem Texte aus den Lese- und Schreibkursen an der VHS Bielefeld veröffentlicht werden. Diese Ausgabe von Wortstark hat den Schwerpunkt „Berlin“. Denn dort waren 19 Teilnehmende und Kursleitende im Januar zu einer vom Bundespresseamt organisierten Bildungsreise. Und auch sonst zeigen viele Texte, dass die Grundbildungskurse ein abwechslungsreiches und alltagsnahes Lernen ermöglichen.

Das Magazin gibt es auf Anfrage oder zum Download auf der Internetseite der VHS Bielefeld: www.vhs-bielefeld.de/service/downloads.

links Aneta Daniel (Koordinatorin Alphabetisierung/Grundbildung), rechts Julia Werner (Kursleitung)
Sie haben eine Meldung für uns?
Standort
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Volkshochschule Bielefeld
Ravensberger Park 1
33607 Bielefeld
Diese Seite durchsuchen