vhs Mönchengladbach: Neues Magazin erschienen

Die Volkshochschule Mönchengladbach bietet in ihrem Magazin für das Frühjahr 2023 einen Einblick in Kursinhalte und spannende Themen der nächsten Monate.

Wie gewohnt gibt das Magazin den Startschuss für das neue Semester und ein buntes, modernes und vielfältiges Programm.
Das VHS-Magazin erzählt wieder Geschichten von Menschen der Volkshochschule, stellt interessante Lehrkräfte sowie neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor. Außerdem gibt es eine Vorschau auf Veranstaltungshighlights und den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen der Volkshochschule.

Wer neugierig geworden ist, findet das gedruckte Magazin an vielen öffentlichen Stellen im Stadtgebiet und natürlich in der Volkshochschule. Es steht außerdem hier online zur Verfügung.

Volkshochschule Mönchengladbach
Lüpertzender Str. 85