Karrierecoaching im Programmbereich Schulabschlüsse an der vhs Essen

Gute Leistungen zahlen sich aus. Das gilt auch für den Programmbereich Schulabschlüsse in der Volkshochschule Essen. Sechs Teilnehmende des ersten bis vierten Semesters haben so hervorragende Leistungen erbracht, dass sie sich einen Gutschein für ein Karrierecoaching mehr als verdient haben, ermöglicht vom Rotary Club Essen-Centennial. Im Rahmen der Zeugnisvergabe am 19. Januar 2024 übergaben Club-Präsidentin Gabriele Willems, Annabella von Klenck und Doris Schönwald die Gutscheine persönlich und in Gegenwart von Dr. Sophia Schmidt, Programmbereichsleiterin Schulische Weiterbildung, und vhs-Direktor Michael Imberg. „Wir freuen uns sehr über die tatkräftige Unterstützung und gratulieren den Teilnehmenden sehr herzlich“, so Michael Imberg. Mit den Gutscheinen erhalten die Teilnehmenden im nächsten Semester die Möglichkeit, an einem dreistufigen Intensivcoaching zur Vorbereitung auf Ausbildung und Beruf teilzunehmen. Durchgeführt wird das Coaching in bewährter Form durch Andreas Crüsemann vom rotarischen Berufsdienst.

v. l.: Doris Schönwald, Annabel von Klenck, Direktor Michael Imberg, Präsidentin Gabriele Willems sowie Programmbereichsleiterin Dr. Sophia Schmidt und Andreas Crüsemann bei der Übergabe der Gutscheine an die glücklichen Teilnehmenden (Foto: Rotary Essen-Centennial)
Sie haben eine Meldung für uns?

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Volkshochschule Essen
Burgplatz 1