EPQ Konferenz

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

die jährliche EPQ-Konferenz findet dieses Jahr am 7. März 2013 in der VHS Hamm statt, zu der ich Sie herzlich einladen möchte. Am Vormittag wird uns Frau Digel der Universität Tübingen einerseits die online Plattform „Falllaboratorium“ vorstellen und andererseits die Möglichkeiten einer diagnostischen Kompetenz in der Kursleitendenfortbildung vorstellen.

Am Nachmittag tauschen wir uns aus über den jetzigen Stand bei den EPQDurchführungen, wie auch über eventuelle neue Verfahrensregelungen und neue oder zu bearbeitende Module aus.

Termin: Donnerstag, 07.03.2013, 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

Ort: VHS Hamm, Platz der Deutschen Einheit 1, 59065 Hamm

Leitung: Filip Dedeurwaerder-Haas, Landesverband der Volkshochschulen von NRW e.V.

Anmeldung bitte bis zum 27.02.2013 mit dem beigefügten Anmeldebogen (Es erfolgt eine Anmeldebestätigung) an schmidt(at)vhs-nrw.de. Eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben.