Sie sind hier: Home / Service / News und Meldungen

Fortsetzung der Reihe „Kleine Tools, große Wirkung – Weiterbildungsangebote einfach digital(er) gestalten“

06.10.2021

Der Landesverband setzt die Veranstaltungsreihe „Kleine Tools, große Wirkung – Weiterbildungsangebote einfach digital(er) gestalten" für Lehrende und Planende im November/Dezember 2021 fort. Im Sommer 2021 wurden in sieben kompakten Online-Veranstaltungen verschiedene, einfach bedienbare Online-Tools vorgestellt, die in Weiterbildungsangebote der Volkshochschulen eingebunden werden können. Es wurde gezeigt, über welche Funktion(en) die einzelnen Tools verfügen, wie diese anzuwenden sind und in welchen Lernsettings sie sich optimal einsetzen lassen. Mit der Fortsetzung möchte der Landesverband nun an den Erfolg der ersten Reihe mit über 700 Teilnehmenden anknüpfen.

Link auf eine DateiInformationen entnehmen Sie bitte dieser Broschüre.

Bei Fragen wenden Sie sich an:

Fabienne Kenkel
Referentin für digitale Bildung
Landesverband der Volkshochschulen von NRW e. V.
kenkel@vhs-nrw.de
0211 542141-33

Dateien zum Download:
Fortsetzung_Kleine_Tools_grosse_Wirkung_Weiterbildungsangebote_einfach_digitaler_gestalten.pdf1.0 M

 


Zurück zur Übersicht